Thomas Achatz

professioneller Zithermusiker aus dem Bayerischen Wald

Gästebuch

Gästebuch

Die „Macht des Dritten Wortes“ ist trotz Facebook & Co. auch auf der Webseite natürlich ungebrochen.
Es freut mich, wenn sich meine Besucher, Gäste und natürlich Kunden mit einem Kommentar eintragen.

Schreiben Sie mir, auf welcher Veranstaltung wir uns gesehen, kennengelernt oder miteinander musiziert haben und vor allem, wie es Ihnen gefallen hat.

 

Herzlichen Dank, Ihr
Thomas Achatz

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 Kommentare

  1. Prima Sendung heute im bayerwald!
    I freu mi drauf!
    Grüße u m

  2. Hallo Thomas !
    möchte Dir nach langer Zeit mal wieder Grüße aus dem schwäbischen Aalen schicken. Hab durch Zufall dein Video vom Weisswurstäquator mit Albert und Alex gesehen einfach genial ! Ich hoffe dass es bei mir nach längerer Krankheit auch bald wieder musikalisch weitergeht.
    sag bitte an alle Grüsse die uns in Eurer herrlichen Gegend noch kennen.
    viele musikalische Grüsse
    Tom
    Zither & Gitarrenduo
    Tom und Eddi mit Schorsch

  3. Lieber Thomas! Sollte meine Post dich vor den Feiertagen nicht mehr erreichen, so wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes gesundes Neues Jahr 2015 auf diesem Wege! Viele musikalische Erfolge.
    Kurt und Wilma mit den Schweizern.

  4. Griaß di Thomas!
    Beim Urlaub in Tirol habe ich wieder gehört und gesehen, was für einen Spitzen-Zitherspieler Ralph zum Familienfest ausfindig machte !!
    Der Tiroler hats ja gut gemeint- aber es war einfach nichts!
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Kurt Wenzl

  5. Lieber Thomas,deine Musik, deine
    Zither, zu unserem Fest u.a. zu
    meinem 70er werde ich nicht vergessen! Alle war begeistert.
    Danke dir Thomas!
    Freue mich auf ein Wiedersehen. Bis dahin im Bayerwaldradio.
    Liebe Grüße aus Todtnau im Schwarzwald.

  6. Habe mal nach meinem Nachnamen gesucht, denn mein Vater stammt ursprünglich aus dem Bayrischen Wald. Da seine Mutter von ihrem Mann verlassen wurde und sie sehr jung verstarb, wurde mein Vater mit seinem Bruder in den Kriegsjahren in einem Heim Frankfurt/Main vorübergehend untergebracht.
    Übrigens sehr schöne Musik !

    Gruß
    Robert Achatz aus Steinau an der Straße-Ulmbach

  7. Hallo lieber Thomas,
    Wir freuen uns immer sehr über Deine Auftritte am Dienstag in unserem Hause. Ohne dich wären die Abende sehr leer. Hoffentlich bleibst du lange bei uns. An dieser Stelle Danke für die Musi.

  8. Lieber Thomas,
    Du machst einfach nur gute Musik. Das muß einmal gesagt werden.
    Ende März/Anfang April sehen wir uns ja. Schöne Grüße ins Zellertal Dieter und Angelika

  9. Lieber Thomas!
    Ich muß dir sagen du bist ein ausgezeichneter Zitherspieler und es ist eine Freude deine CD`s zu hören.Bei diesen Klängen da geht einem das Kerz auf.Aber du bist auch ein super toller Moderator beim Bayerwaldradio.Mach weiter so lieber Thomas und ich wünsche mir das es noch viele CD`s von dir gibt.Mit ganz lieben Grüßen aus Wien Elvira

  10. Lieber Thomas
    deine Musik- damit meine ich hauptsächlich deine Eigen – Kompositionen, sind einfach Herz erwärmend…. sie sind weich und mit so viel Gefühl erstanden und auch gespielt, dass es wirklich bis ins innerste des Menschen zieht. Sowas kann man nur durch Liebe zur Musik erzeugen … eine Zither is genau das Instrument denn es ist ** EINS mit DIR ** Wenn es mir ganz schlecht geht ** dann holt mich deine Musik aus den Loch wieder raus und ich bin eher wieder funktionsfähig. Deine Beiden superschönen CD’s hab ich ja und kann’s kaum erwarten bis die nächste Erscheint. Denn sowas aufzunehmen und zu produziern ist wieder ganz was anders. Es brauch ausser viel Geduld und Zeit – auch Mithilfe von vielen Seiten.Es ist ja wirklich nicht nur- ok ich geh in ein Studio, spiel machs auf a CD, fertig aus… da ghört sehr viel mehr dazu und ist auch kompliziert. Du hast so viel Stücke schon bereit – aber alles zu seiner Zeit halt. Da ist ein Stück von dir, das mir ja am allerbesten g’fallt, das ist der ♥♥ KastanienWalzer ♥♥
    sowas schöns findet man schon sehr sehr selten, außerdem hat es ja eine ganz besonderen * Hintergrund * Thomas ich danke dir für die schöne Musik die aus deiner Seele und Herzen kommt …
    so sag i servus pfiade bis bald – aus dem immer noch warmen Kanada Bussal g’herd dazua d’Inge ♥

  11. hallo thomas,

    es war schön, dich an dem gestrigen abend in regensburg :-)kennengelernt zu haben!

    liebe grüsse,
    rainer

  12. Hallo Thomas,

    Wir wünschen Dir für’s neue
    Jahr alles Gute und immer ein tolles Publikum
    liebe Grüße von den 3 Schwaben
    Tom , Eddi und Schorsch

  13. Es ist Weihnachtszeit,

    Zeit zum Danken und Wünschen.

    Auch Radio Jodlerwirt bedankt sich für das Vertrauen und für die Unterstützung im vergangenem Jahr.
    Wir wünschen Dir ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für das bevorstehende Jahr.

    Radio Jodlerwirt das Webradio für Freunde von Freunden der Volksmusik

    Liebe Grüße

    Dj Christel